Chefredaktion, Ghostwriterin, Kolumnistin: Eva-Maria Popp in Brisant mit Bernhard Brink

Chefredaktion, Kolumnen, Experten Quotes, Blogs, Ghostwriting. Eva-Maria Popp.

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

Chefredaktion

Chefredaktion, Ghostwriterin, Kolumnistin: Eva-Maria PoppZahlreiche Journalisten greifen in ihren Reportagen auf mein Expertenwissen zu psychosozialen Themen zurück. Meine Tätigkeit als Redakteurin bzw. Chefredakteurin von zwei Zeitschriftenprojekten ist die konsequente Weiterentwicklung meiner Arbeit, der ich seit 30 Jahren nachgehe: Der ganzheitliche Einsatz für gesellschaftlich relevante Themen!

Mein Spaßfaktor als Redakteurin: Die Interviews mit interessanten Promis, wie z.B. Til Schweiger, Placido Domingo, Fußballmama Müller, Kardinal Schönborn, seine kaiserlicheHoheit ErzerzherzogMarkus von Habsburg Lothringen, Bernhard Brink und Bertram Wollersheim, "Naddel" viele mehr. Im Laufe der Jahre haben sich dabei viele Begegnungen ergeben.  

 

 

 

 

 

Beispiele meiner Tätigkeit als Chefredakteurin

Mit dem WIA Magazin – Wohlfühlen im Alter kann ich das große Thema „Alter“ in all den positiven Facetten und mit Leichtigkeit darstellen. Mit der geWINnerin – einem Magazin für Frauen von Frauen gelingt mir der Schulterschluss zwischen Frauen, Karriere und Business.

Themenportfolio Eva-Maria Popp

Ich schreibe seit über 15 Jahren Bücher und bewege damit viel.

Egal ob mit Kinderbüchern, Sach- und Fachbüchern zu gesellschaftlich relevanten Themen oder Biographien gelingt es mir, die Philosophie, die hinter den Dingen steckt, zu erfassen. Ich schreibe einfühlsam, verstehend und verständlich und setze damit Impulse in der Gesellschaft.

Zu meinen Büchern.

Außerdem biete ich kompetentes und einfühlsames Ghostwriting und Buchlaunch für Prominente und Unternehmer aus allen Bereichen mit zusätzlichem sozialen Aspekt.

Damit war es eine logische Entwicklung, einen eigenen Verlag zu gründen.

Mit meinem basic erfolgsmanagement Verlag - dem Verlag, der verbindet und bewegt findet sich der Raum für unterhaltsame, persönliche und zugleich informative Bücher rund um familiäre oder sozial relevante Themen für Erwachsene und Kinder.

Zum basic erfolgsmanagement Verlag.

Zur Verlagsseite.

Kolumnistin

Die Arbeit als Kolumnistin ist eine meiner Lieblingstätigkeiten und schenkt mir die Möglichkeit, eine große Leserschaft an meinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben zu lassen.

Aktuell erreiche ich als Glückskolumnistin der Neuen Post 2,4 Mio. LeserInnen im Monat.

 

Für die Onlineplattform IDOWA verfasse ich Tipps zu einem ausgeglichenen Leben. Eine willkommene Abwechslung im stressigen Alltag der IDOWA-Leser.

Für www.betreut.de schreibe ich zum Thema Vereinbarkeit von Familie/Pflege und Beruf.

Mit meiner Kolumne auf www.miteinander-leben.de gebe ich Tipps für pflegende Angehörige im Kontext mit der Betreuung von Menschen mit Demenz.

Meine Kolumnen setzten Impulse und erleichtern das Leben meiner Leser.

 

Themenportfolio Eva-Maria Popp

 

Alle Kolumnen aus meiner Feder finden Sie hier.