BEGEGNUNGEN

AKTUELLE BLOG-BEITRÄGE

Digital Talk und Geisteswissenschaften

Rückendeckung von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Jivka Ovtcharva zum Thema Digitaler Wandel – wann wird er zum Segen für die Gesellschaft?

Glamour in Baden-Baden

Die PIXX-Lounge ist ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich jedes Mal sehr freue. Wie perfekt sich doch wieder einmal Wirtschaft, Gesellschaft und Soziales verbinden lassen…

Der Keytalk – ein neues Rednerformat

Es gibt keine Zufälle. Ein Model mit Tiefgang habe ich mit Marys kennengelernt – und Erstaunliches erfahren….

Bücher als Kommunikationsplattform

Entspanntes Buchcoaching mit Schlagertitan Bernhard Brink bei einem guten Glas Wein…

Termine in Dresden – immer ein Highlight

Alles ist möglich, wenn viele Menschen es wollen und zusammenarbeiten. Das beste Beispiel: die Dresdner Frauenkirche…

„Führen 2020“ – ein Workshop bringt Klarheit

Klarheit im Innen bewirkt Klarheit im Außen. Führen wird damit authentisch und selbstverständlich. Eigentlich ganz logisch, oder…..?

„Alles wird gut“ – mit Bedingungen von Nina Ruge

„Alles wird gut“ – unter welchen Bedingungen, erläutert mir Nina Ruge bei unserem Advents-Gespräch

Biografie Michelle Obama – passend zum Thema „Frauenwahlrecht“

Autobiografie Michelle Obama „Becoming“ – eine Buchvorstellung von Eva-Maria Popp

MICE meets Corporate Health -Illerhaus Marketing Kongress 2018

MICE – Kongreß 2018 : Selten so wohl gefühlt. Meine erste „Barfuss Keynote“ im Sand. Ein klasse Feeling. Der Anlass für diese besondere Art eine Rede zu schwingen war …

Pixx-Lounge 2018 in München

Axel Kahn versteht es, Business, Gespräche und Lebenslust in eine Veranstaltung zu packen – mit der PIXX-Lounge, die seit mittlerweile 14 Jahren in mehreren Städten in Deutschland regelmäßig stattfinden. Diesmal in München mit dabei ist auch Eva-Maria Popp mit einer Key-Note über Digitalisierung…