BÜCHER ALS KOMMUNIKATIONSPLATTFORM

Bücher als Kommunikationsplattform: Seit 15 Jahren bin ich Verlegerin. Diese Arbeit macht mir großen Spaß und ergänzt meine Tätigkeit als Coach und Unternehmensberaterin auf ideale Art und Weise.
Als Coache ist es meine Aufgabe Menschen auf dem Weg zu sich, zu ihrer Berufung und ihrem Erfolg zu begleiten, dabei gibt es kaum ein besseres Mittel als ein Buch zu schreiben. Ich habe schon viele Buchcoachings durchgeführt und stelle fest, dass das Schreiben eines Buches jeden Menschen verändert und auf die nächste Stufe seines Seins bringt.
Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was der Schreibprozess in einem Menschen bewegt. Deshalb freue ich mich sehr über diese wundervolle Arbeit. Ist das Buch dann fertig, ist es wiederum ein wichtiges Tool für mich als Unternehmensberaterin, um meine Kunden in Szene zu setzen.
Ein Auftritt auf der Leipziger Buchmesse, eine Lesung da, ein Bericht über das Buch dort…… Als Verlegerin halte ich die Fäden fest in der Hand und bedanke mich an dieser Stelle bei meiner Kooperationspartnerin, dem Medienbüro Wagner für die vortreffliche Unterstützung.
So kann ich ganz entspannt die Fäden in der Hand halten und daraus wunderbare Lebenserfolgsmuster stricken. Mal Coaching, mal PR, mal Fokussieren, mal Strategien entwickeln und all das, was dazugehört Menschen und meine Kunden erfolgreich zu machen.
Foto: Susanne Wagner