GLAMOUR IN BADEN-BADEN

Die PIXX-Lounge ist ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich jedes Mal sehr freue.

Axel Kahn versteht es, Business Benefit mit Lifestyle zu verbinden. So bin ich am Nachmittag jeweils als Speaker auf der PIXX Lounge und am Abend als „Seniore Glamour Girl“ vertreten. By the way treffe ich auf der PIXX Lounge Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzende, Talkmaster, Chefredakteure, Professoren, Intendanten…..Entscheider eben.

Da trifft es sich doch gut, dass sie alle da sind, mit denen ich schon lange einmal ins Gespräch kommen wollte. Ich habe sehr viel Kontakt mit Prominenten und Vips, die ich in meine Kundenprojekte, Bücherprojekte, Charityprojekte immer gerne einbinde. Die PIXX Lounge ist ein unerschöpflicher Fundus und meine Kunden sind begeistert, wenn ich mit vollen Händen zurückkomme und den entscheidenden Kontakt aus dem Ärmel ziehe.

So gelingt es mir immer wieder, Wirtschaft, Gesellschaft und Soziales zu verbinden.