JUNGE NACHWUCHSAUTORIN AUF LEIPZIGER BUCHMESSE

Eine besondere Freude bereitet es mir, wenn ich mit meiner Arbeit junge Karrieren fördern kann.

Autorin Emily Rose ist Gymnasiastin und hat gerade ihren ersten Roman verfasst. Wie schön, wenn junge Menschen genau wissen, was sie wollen. Emily hat sich mit dem Geld, das sie zur Konfirmation bekommen hat, einen ersten Laptop gekauft. Seither schreibt sie Bücher.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir den Debutroman von Emily veröffentlichen. Die Zusammenarbeit und das begleitende Coaching in diesem Buchprojekt war geprägt von Vertrauen und Engagement. Ein deutlicher Beweis dafür, dass auch Kooperationen zwischen Jung und Alt gut funktionieren, wenn sich beide auf Augenhöhe begegnen.

Wir dürfen zu Recht auf einen Bestseller hoffen. Klasse Arbeit, Emily.

Nun steht dir ein großer Auftritt auf der Leipziger Buchmesse bevor. Die Präsentation deines Buches in Leipzig wird der Knaller. Doch keine Angst: Ich führe dich als deine Mentorin durch das Gespräch und bin an deiner Seite. Dein Publikum wird begeistert sein.  

Wir freuen uns auf viele Gäste, die das Debut als Erfolgsautorin und den Beginn deiner großen Autorenkarriere begleiten

Save the date:  21.März um 15.30 Uhr auf der Leipziger Buchmesse in Halle 2

Mehr zum Buch auf der Verlagsseite von Basic Erfolgsmanagement