MEINE KEYNOTE BEI AXEL KAHNS PIXX-LOUNGE IN MÜNCHEN ZUM THEMA „DIGITALISIERUNG“

„Es fehlt an Machern, an Entscheidern, die wirklich Entscheidungen treffen….!“

Interessante Vorträge mit Tiefgang und Insiderinfos, klangvolle Namen auf der Gästeliste, schillernde Location und eine rauschende Party bis tief in die Morgenstunden – Axel Kahn versteht es, Business, Gespräche und Lebenslust in eine Veranstaltung zu packen – mit der PIXX-Lounge, die seit mittlerweile 14 Jahren in mehreren Städten in Deutschland regelmäßig stattfindet. Dieses Mal, in München war auch ich eingeladen mit einer Key-Note über Digitalisierung. Mein Vortragsthema:

„Buchstaben-Bücher-digitaler Wandel“

Der digitale Wandel ist in unserer Gesellschaft voll im Gange, meist viel gescholten und mit großen Ängsten und Vorbehalten versehen. Das ist jedoch vollkommen unnötig, da bei aller Digitalisierung IMMER der Mensch der Entscheider bleibt. Wie immer, wenn Veränderungen in der Gesellschaft stattfinden, reagieren die Menschen mit Ablehnung. Mein Vortrag zeigt die Zusammenhänge zwischen Veränderung und erfolgreicher Implementierung auf.

Mehr zu den nächsten Veranstaltungen der PIXX-Lounge und den Eindrücken aus München HIER unter www.pixx-lounge.de