GIULIA SIEGEL – EIN VIP ZUM ANFASSEN

 So mag ich das! Fragen, kurz Nachdenken, klare Antwort.

Ich treffe  mich mit Giulia Siegel auf der Star Press Night in Palma. Diese Veranstaltung ist für mich ein angenehmer Pflichttermin, weil ich dort viele Promis sozusagen auf dem kurzen Dienstweg treffe.

Dann ist es ein Leichtes, die Damen und Herren auf meine diversen Anliegen anzusprechen.

Manches Mal brauche ich einen VIP-Gast für eine Veranstaltung, dann wieder soll es ein Vorwort für ein Buch sein, das ich gerade verlege, ein anderes Mal benötige ich einen Paten für eine Stiftung.

Das ist oft nicht einfach und ein hochkompliziertes Unterfangen, in dem ich leicht zwischen die Räder aus VIP und deren Managern gerate.

Bei Giulia Siegel war es sehr einfach. Ja, sie kommt als DJ auf die Charity Gala der SK WelcomeHome – die Transgenderstiftung.

Super! Ich freue mich!

Danke Giulia und auf gute Zusammenarbeit.