GOLDEN UP YOUR LIFE PARTY IN KITZBÜHL

Anläßlich des Hahnenkammrennens 2018 findet in Kitzbühl die berühmte Golden up your life Party statt. Ich treffe TV Moderator Robin Bade und den Veranstalter Dino Sadino. Wir sprechen über ein geplantes gemeinsames Buchprojekt. Ausserdem unterhalte ich mich mit Robin über einige meiner Kunden und wie deren Produkte in das Programm des Shopping Senders 1 2 3 TV passen könnten, in dem Robin moderiert. Die Golden up your life Party von Dino Sadino ist eine der Attraktionen im Kitzbühler Hahnenkammrennen 2018.

Gesellschaftliche Events wie diese, sind eine gute Gelegenheit zum zwanglosen Austausch. Natürlich werden auf einer Party keine Verträge gemacht, aber sie werden angebahnt. Neben Robin Bade und Dino Sadino tausche ich mich mit Micaela Schäfer aus, mit Sängerin Isabell Plaue, Modedesigner und Trachtenproduzent Manfred May mit seiner Firma Trachtenwahnsinn und Franz Beckenbauers jüngstem Sohn Joel. Der 18 jährige Joel Beckenbauer ist ein angenehmer junger Mann ohne Starallüren.

Mein Fazit: ein angenehmer und gelungener Abend mit guten Gesprächen, die mir Unternehmensberaterin und Coach für meine Kunden beste Chancen bieten, über die neuen Kontakte die Kundenprojekte zu unterstützen.