PROJEKTBESPRECHUNG MIT CASTING DIRECTOR UND ENTERTAINER ROLF SCHEIDER IM SOHO HAUS IN BERLIN

Auf diesem Bild sieht man ihm die Strapazen des Dschungels an. Eben ist Rolf Scheider nachhause gekommen. Er war für RTL im Dschungel. Eigentlich ein sehr ungewöhnliches Unterfangen für einen seriösen Unternehmer und Entertainer eines Kalibers, wie Rolf Scheider es ist.

Aber auch Ästheten und stilsichere Menschen wie Rolf Scheider sind anfällig für Herausforderungen. Bianca Mattern und ich treffen Rolf kurz nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel im SOHO Haus in Berlin.

Wir besprechen ein neues Sendeformat, das wir für NONNA ANNA konzipiert haben. Als Casting Director ist Rolf Scheider ein guter Ratgeber und vor allem Fürsprecher. Ja, auch der Kontakt mit der Medienbranche gehört manches Mal zu meinen Kernaufgaben als Unternehmensberaterin. Schließlich leben wir in einer Informationsgesellschaft.