EIN TREFFEN MIT EVA JACOB

Begegnungen mit weit gereisten Frauen sind für mich immer ein Highlight. Es ist wundervoll mit Menschen zu sprechen, mit denen man Gemeinsamkeiten hat.

Eva Jacob ist eine dieser Frauen. Als Mitglied der berühmten Jacob Sisters hat sie als Sängerin die ganze Welt erfreut mit den flotten Rhythmen und Klängen. Ihre Konzertreisen haben sie bis nach New York und Las Vegas geführt, um dort mit Berühmtheiten wie Sammy Davis junior oder auch Louis Armstrong auf einer Bühne zu stehen.

In Deutschland wurden die Jacob Sisters berühmt durch ihre Auftritte in den großen Fernsehshows von ARD und ZDF, immer begleitet von ihren weißen Pudeln.

Ich freue mich sehr, dass ich Eva Jacob als VIP Gast gewinnen konnte für die große Charity-Gala der SK WelcomeHome – die Transgenderstiftung am 30. November 2019 in der Reithalle in München.

Danke, liebe Eva, dass Du dieser Veranstaltung Deine Ehre gibst. Es ist für trans* Menschen so wichtig, dass sich das Thema in der Gesellschaft etabliert. Wenn sich Promis wie Du für dieses Thema engagieren, dann wird alles gut!