BUCHLESUNG IN WEIMAR „100 JAHRE FRAUENWAHLRECHT“

ÖFFENTLICHE BUCHLESUNG IM RAHMEN DER REISE NACH WEIMAR

Während unserer Kulturreise nach Weimar findet diese öffentliche Buchlesung im Hotel Amalienhof zum Thema „100 Jahre Frauenwahlrecht – „yes i can“ statt „#metoo“

nächste Termine:
18. bis 21. August 2019
17. bis 20. November 2019

Interesse an der einzigartige Reise zu den Wurzeln der Demokratie und dem eigenen Ich?

 

Eine Kombi aus: Kultur, Historie und Workshop/ Coaching – Eva- Maria Popp begleitet exklusiv durch das 3- tägige Programm.

Die 3 Tages – Reise ist eine abwechslungsreiche Veranstaltung, bei der sowohl die Beschäftigung mit der Geschichte, Kunst und Kultur nicht zu kurz kommt, aber auch die Beschäftigung mit der eigenen Persönlichkeit. Wer bin ich, wo will ich hin, was muss ich tun, um meine Ziele zu erfüllen?

INFOS ZUR VERANSTALTUNG