"Schreiben hinterlässt Spuren"

Eva-Maria Popp

Schreiben

„Ich schreibe seit über 15 Jahren Bücher, Kolumnen, Fachbeiträge und Biografien und bewege damit viel.

Einfühlsam, verstehend, verständlich aber auch deutlich und fokussiert setze ich auch hier Impulse in der Gesellschaft.“

Jetzt kontaktieren

GHOST WRITING

Es gibt viele Menschen, die viel zu sagen haben und das gerne in einem Buch veröffentlichen würden. Für das Schreiben bleibt ihnen keine Zeit oder sie sind eher der Sprechtyp statt der Schreibtyp. Ein Ghost Writer ist in diesem Fall passend.

Jetzt kontaktieren

EXPERTEN QUOTE

Verlage bedienen sich der Expert*innen zu unterschiedlichsten Themen, um eine fachkundige Meinung für die Leser*innen, Zuhörer*innen oder Zuschauer*innen einzuholen. Meist in geschriebener Form oder in Form von Expert*innen-Interviews in TV und Radio.

Jetzt kontaktieren

Kolumnen

Als kurze Meinungsbeiträge erstrecken sich Kolumnen in Printmedien meist über nicht mehr als eine Zeitungsspalte und erscheinen regelmäßig an gleicher Stelle. Sie sind textliche Anker, die die Leser*innen regelmäßig aufsuchen.

Jetzt kontaktieren

Buch Coaching

Diese Form der Hilfe beim Umsetzen eines eigenen Buchprojektes als Autor*in kann weit mehr sein, als die reine fachliche Begleitung beim Schreiben und Publizieren.

Unterstützt von einem/einer echten Coach*in und Mentor*in wird es zur Reise zu sich selbst.

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular