„Ein starkes Netzwerk trägt dich durch das ganze Leben.“

Eva-Maria Popp

Mein Netzwerk

Während meiner diversen Beratungen, Interviews und Projektarbeiten habe ich viele interessante Menschen rund um diesen Erdball getroffen.

Zudem habe ich als Senatorin h.c. des Europäischen Wirtschaftssenat Zugang zu besonderen Persönlichkeiten, die mein Netzwerk ständig erweitern.

Unter REFERENZEN sind alle Kund*innen aufgelistet, die ich im Laufe meines langen Berufslebens beraten und begleitet habe.
Unter BEGEGNUNGEN finden sich meine zahlreichen Kontakte, die ich während meiner Vortragsreisen, Geschäftsreisen und Events kennengelernt habe.

Alle zusammen stellen sie meine Quelle der Inspiration, Kreativität und Kommunikation dar. Im Laufe der Zeit ist ein Netzwerk entstanden, mit wichtigen Kontakten, die geprägt sind von gegenseitiger Anerkennung.

Kontaktformular